unser team

Daniel Walde

Ich bin Daniel Walde, gelernter Herrenkonfektionsverkäufer und Geschäftsinhaber der Roos

Herrenmode GmbH. Mit Leidenschaft gehe ich meinem Beruf nach und bin bestrebt unserer Kundschaft das Einkaufen zu einem Erlebnis zu machen.

Bigna Walde

Ich bin Bigna Walde, Geschäftsinhaberin der Roos Herrenmode GmbH. Nach mehreren Jahren zu Hause mit den Kindern bin ich bereit für eine neue Herausforderung.

Judith Leemann

Ich bin Judith Leemann und gelernte Herrenkonfektionsverkäuferin. Bei Roos Herrenmode war ich schon 23 Jahre tätig. Ich freue mich, dass ich nach einem fünf jährigen Unterbruch, wieder in diesem Fachgeschäft, die geschätzte Kundschaft, kompetent und zur vollsten Zufriedenheit beraten darf.


Das Ladenlokal

Öffnungszeiten

Montag geschlossen

 

Dienstag  bis  Freitag

09.00 - 12.00 Uhr

13.30 - 18.30 Uhr

 

Samstag

09.00 - 16.00 Uhr

Kontakt

Roos Herrenmode GmbH

Freiestrasse 4

8610 Uster 

 

Telefon: 044 940 12 04

Email: info@roos-herrenmode.ch

Anfahrt

A53 bis Uster Nord,

rechts auf Pfäffikerstrasse,

weiter geradeaus auf Bahnhofstrasse, 

links auf Gotthardweg,

links auf Braschlergasse

 

Parken Sie bequem auf unseren gratis Kundenparkplätzen direkt hinter dem Haus.

Karte